Ein paar Zeilen zu Jonas Hofmann

Artikel auf Goal.com

Ich habe vor einigen Wochen für Goal.com ein paar Zeilen zu Jonas Hofmann geschrieben, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Es sieht alles danach aus, dass Hofmann nach den Spielen gegen Augsburg und Düsseldorf heute gegen die Bayern erneut zu einem Einsatz in der Startelf kommen kann. Für mich, in den Zeiten von Transfergerüchten und Wechselspielchen, ein absoluter Lichtblick. Ich denke Hofmann kann in der nächsten Saison fester Bestandteil des Profiteams werden.

Jonas Hofmann, 20 Jahre alt, bekam zuvor zwar erst für 193 Sekunden die Möglichkeit Bundesligaluft zu schnuppern, legte aber mit Anpfiff sofort jede Scheu ab. Hofmann spielte auf, als hätte er bislang nichts anderes getan als Bundesligaspiele zu bestreiten.

Den kompletten Artikel auf Goal.com kann man sich hier ansehen.

Update: Hofmann wird heute nicht gegen Bayern spielen, da er in der Startelf der Amateure gegen Heidenheim steht