Neues BVB Trikot 2013/14

Ich weiß, in der Schnelllebigkeit des Internets ist dieser Hinweis bereits wieder ein alter Hut. Ich wollte ihn dennoch nicht unerwähnt lassen:

FOOTY HEADLINES stellte in der vergangenen Woche ein Bild eines möglichen neuen Trikot-Designs online. Laut des Blogs soll das neue Trikot des BVB für die Saison 2013/14 wieder überwiegend gelb gehalten sein und an den Seiten zwei schmale Streifen haben. Die Bilder verbergen sich hinter diesem Link .

Bin bislang noch etwas zwiegespalten, ob der “Leak” tatsächlich einer ist, oder ob es sich schlichtweg um einen Fake handelt. Zum Design: V-Kragen gefällt mir nicht, ansonsten halte ich es wie in den letzten Saisons: Spätestens nach zwei, drei Spielen hat man sich dran gewöhnt…

1 Comment on Neues BVB Trikot 2013/14