Ballspielverein Blog

Lose Linksammlung und ein paar Notizen. Höchst inoffiziell.

“Leck mich anne Büchs” – das Wunder von Dortmund

Boah ey! Die letzten Minuten des Spiels am Dienstag werden mich wahrscheinlich einige Lebensjahre gekostet haben. Es war einfach nur der Wahnsinn. Ich konnte in der Nacht zu Mittwoch auch kaum ein Auge zu machen, so aufgedreht und durcheinander war ich schon lange nicht mehr. Wie heisst es so schön: solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

Ich habe einmal alle relevanten Links zum grandiosen Viertelfinalrückspiel gegen Malaga zusammengetragen:

  • Die Zusammenfassung des Spiels von sky
  • Der Audiokommentar im BVB Netradio
  • Spielanalyse auf Spielverlagerung.de
  • und die Pressekonferenzen beider Trainer nach dem Spiel auf sport-live.tv

    Leave a reply